Mountainbiken im Bielefelder Teutoburger Wald macht so richtig Spaß

Wir,eine kleine Guppe MTB`ler kennen sich bestens aus,wo es die schönsten Trails gibt,die geheimsten Pfade & den besten Kuchen

 

Immer Mitwoch ist Mountaibike-Treff in Bi.-Gadderbaum & Sa/So nach Absprache

Aus versicherungstechnischen Gründen lade ich niemanden von Euch ein mich aktiv zu begleiten. Ich werde aber immer rechtzeitig meine Startzeit und meinen Startort nennen, damit ihr Euch anschließen und mich auf eigenes Risiko begleiten könnt.

 

Wir fahren das ganze Jahr,einfach so,aus Spass am MTB (keine Rennen) ca.2-3 h.

 

Einmal im Monat,Montags,ist Stammtisch in der Neuen Schmiede zum MTB-Talk

Bei Interesse einfach kontakten

Wir sind kein Verein, d.h. es gibt keinen übergeordneten Versicherungsschutz auf unseren Touren. Jeder fährt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr! Wir übernehmen keine Haftung für evtl. Unfälle oder Verletzungen.